Sehr verehrte Damen und Herren!

Der Schwerpunkt von METROPOLIS Haargestaltung- Der kolossal andere Frisör liegt bei natürlicher Haargestaltung und Pflege, sinnvoll im Einklang von Mensch und Natur.

Eine schöne Frisur ist eine Frisur, die ohne viel Aufwand zu handhaben ist, was obendrein auch dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Die traditionelle Messertechnik garantiert den besonders weichen, natürlichen Fall der Frisur sowie eine längere Haltbarkeit, weswegen die Haargestaltung auch ganz individuell in diesen nachhaltigen Arbeitsweisen erstellt wird. Generell kommen bei Pflege, Gestaltung und Farbveränderung nur Naturprodukte zur Anwendung.

Der neckische Kopf verliert trotz der wunderbaren Form leicht den Reiz, wenn die sorgsame Pflege der Haare nicht den leuchtenden Schimmer und die seidige, schmiegsame Fülle erhält, und die Haut nicht die Ausstrahlung bewahrt, die ihr durch die alltägliche Belastung verloren geht. Daher biete ich auf einer eigens angefertigten Waschliege ayurvedisch-ganzheitliche Behandlungen für Haare, Kopfhaut und Gesicht an.

Im original Art-Deco Ambiente stehen Erholung und Niveau absolut im Vordergrund! Für die Kunden - egal ob Mann oder Frau - nehme ich mir zu den vereinbarten Terminen immer reichlich Zeit. Die gleichberechtigte Behandlung zeigt sich bei mir übrigens auch in der Preisgestaltung.


Parole: Jede Frau kann schön sein, denn richtige Pflege und Haargestaltung sind kein Luxus!